Werde teil
der villa müller

Bunt und vielfältig, lebendig und inspirierend - so soll das Programm in der VILLA MÜLLER sein. Das braucht allerdings viel Zeit, Arbeit sowie Liebe zu Haus und Projekt. 

 

Viel von dieser Arbeit muss von allen Beteiligten auf freiwilliger Basis geleistet werden, da die Betriebskosten des Hauses aufgrund seiner Größe und seines Alters sehr hoch sind. Zudem soll die kulturelle Bespielung des Hauses einerseits Nischen abdecken und andererseits Rücksicht auf den Genius Loci sowie die Nachbarschaft nehmen, sodass eine Gewinnorientierung nachrangig sein muss. Das heißt, dass das kulturelle Engagement und das Leben im Haus auf Unterstützung angewiesen ist. 

 

Willst du die VILLA MÜLLER mitgestalten und/oder unterstützen? Dann stehen dir über unseren Verein KuK mehrere Möglichkeiten offen: das Einbringen deiner Zeit bzw. deines Engagements im Rahmen einer Mitgliedschaft und/oder deine finanzielle Unterstützung in Form einer Spende. Im Namen der VILLA MÜLLER bedanken wir uns ganz herzlich für jede Hilfe. 

IMG_4873.jpg

MITGLIEDS-

ANFRAGE 

Mitgliedschaften/Jahr

  • Ordentliches Mitglied: € 50.-

  • Außerordentliches Mitglied/Fördermitglied: € 150.-

 

KuK

Der Verein Kunst und Kultur in Feldkirch wurde im Mai 2020 ins Leben gerufen. Der Antrieb zur Gründung resultierte daraus, dass die künstlerische und kulturelle Bespielung der Räumlichkeiten am Ardetzenberg und möglicherweise in Folge auch an anderen Orten in Feldkirch auf eine breite Basis gestellt werden soll. 


Im ersten Sommer, der corona-bedingt limitierte Möglichkeiten bot, konnten wertvolle Erfahrungen für einen langfristigen Kulturbetrieb in der Villa gesammelt werden. Diese flossen in das Programm für 2021 ein. 


Die Tätigkeitsbereiche gliedern sich in die sogenannten Salons (Kunst, Musik, Literatur, Gesellschaft & Innovation), sowie in das Sommerkinoprogramm. 

 

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder oder finanzielle Unterstützung.

Kopie von vorstand_vm20@corneliahefel_25

VORSTAND: vlnr.:

Lukas Böckle, STV Kassierin / Stefanie Lingg-Kallinger, Obfrau / Tanja Prünster, Kassierin / 

Kathi Koutnik, STV Schriftführer / Tobias Moosmann, STV Obfrau / Markus Götsch, Schriftführer